Gottesdienstordnung
Auf unserer neu gestalteten Website finden Sie nun endlich wieder die Drei-Wochen-Vorschau. Durch einen Hackerangriff auf pfarrebruck.at war die Website so zerstört, dass ein völlig neuer Aufbau notwendig war, um Ihnen wieder digitale Informationen liefern zu können. Bis zur vollständigen Wiederherstellung wird es zwar noch dauern, trotzdem sind wir ab sofort aber wieder online.

Sonntagsgottesdienste
Die Vorabendmesse um 17:00 h wird im Marienheim NUR FÜR HEIMBEWOHNER gefeiert. Zu den gewohnten Hl. Messen am Samstag und Sonntag wird um 8:00 h die Hl. Messe vom Marienheim auch in die Stadtpfarrkirche verlegt, damit eine größere Teilnehmerzahl gewährleistet ist. Außerdem werden wir bis Mitte Juni jeden Sonntag um 11:00 h eine Hl. Messe anbieten, die laut Gottesdienstordnung entweder als Kindermesse oder als traditionell gestaltet wird.

Wochentagsgottesdienste
werden bis auf weiteres in der Stadtpfarrkirche gefeiert.