Dieses Jahr kann es keine Gräbersegnung geben, bei der sich die Gemeinde im Gedenken gemeinsam mit dem Stadtpfarrer treffen wird. Aber Sie sind doch sicher auch oft allein oder zu zweit bei dem Grab Ihrer Lieben. Haben sie schon einmal überlegt, dass auch Sie den Segen Gottes erbitten und das Segensgebet sprechen können? Wie haben zwei Vorschläge für Sie. Nehmen Sie sich genau das heraus, was für Sie passend erscheint. Beim feierlichen Gedenken kommt es nicht auf die Länge an sondern auf Ihr Herz.

Gräbersegnung_01
Gräbersegnung_02

Außerdem ist unser neues Pfarrblatt seit heute online. Die gedruckte Version lieg in der Kirche auf und wir bitten Sie, diese Ausgabe auch interessierten Angehörigen und Freunden mitzubringen, die selber nicht die Möglichkeit haben, in die Stadtpfarrkirche zu kommen.

Pfarrblatt online